Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year!

Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück für die Zukunft!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Montag, 22. Dezember 2008

Kurt allein zuhause

Jetzt bin ich mal zwei Tage alleine zuhause. Hab mir zwei Tage Urlaub genommen. Die Karin muss arbeiten. Was mach ich bloß allein?!

Samstag, 20. Dezember 2008

Nachwuchs

So, nun habe ich von Sarah und Manfred die offizielle Erlaubnis! Ich darf das erste Babyfoto in den Blog stellen. Für alle, die nicht wissen, wie man so ein Bild richtig in die Hand nimmt - dazu gehöre ich auch - haben Sarah und Manfred die wichtigsten Merkmale hervorgehoben.

Cool!

Sonntag, 14. Dezember 2008

Wolfgangseer Advent

Dieses Wochenende haben wir mit den Gstöttenbauers, Mayrwögers und Wolfseggers in Strobl am Wolfgangsee verbracht. Dort waren wir am Adventmarkt und abends sind wir noch mit dem Schiff zum Adventmarkt nach St. Wolfgang gefahren.

Wieder zuhause wurden wir herzlichst und wahrscheinlich auch schon recht sehnsüchtigst von Willi begrüsst. Unser Kleiner war ja ganz alleine zuhause.

Montag, 8. Dezember 2008

Steckengeblieben im Schneegestöber

Am Freitag waren wir bei Sarah und Manfred in Zwettl eingeladen. Da haben wir nur kurz vorher den Willi in Pregarten abgegeben und sind danach noch kurz in Hirschbach vorbeigedüst. Tja, wie immer ein sehr knapp kalkulierter Zeitplan.

Samstag waren wir in Pregarten zum Essen eingeladen und abends bei Heinz zum Kartenspielen.

Und am Sonntag haben wir dann den 30. Geburtstag von Doris gefeiert. Das Gasthaus "Sepp´n Wirt" zwischen Kefermarkt und Lasberg können wir (zu dieser Jahreszeit) nur wärmstens empfehlen! Ruck-Zuck bekamen wir die Getränke und das Essen. Und geschmeckt hat es auch. Da kann sich so manches "bessere" Gasthaus wohl eine gehörige Scheibe abschneiden!

Abends wollten wir noch kurz zu Verena und James fahren, sind aber im Schnee bzw. weil es auf der Straße so glatt war steckengeblieben, so dass wir vom Hirschbacher Bürgermeistersohn Hilfe in Anspruch nehmen mussten, um unseren Wagen wieder flott zu bringen. Eh klar, da kommen die Städter mal ins Mühlviertel und bleiben im Schnee stecken... diese Scheiß Linzer... äh Grazer!

Heute nach dem Frühstück sind wir dann nach Graz abgedüst.