Montag, 30. Januar 2012

99.999, 100.000

Tanzkurs

Dieses Wochenende waren wir wieder in OÖ, aber dieses mal eben, weil wir einen Tanzkurs organisiert haben. Ingrid und Thomas waren so nett und haben uns nochmals die Grundschritte des gepflegten Tanzes gezeigt. Offensichtlich kein Fehler... wenn man sich so den Blick der Beteiligten anschaut, da stellt sich die Frage, was bedeutet dieser. Vielleicht Verzweiflung, Hoffnung oder was sonst... bei der Hochzeit werden wir es wissen.












Sonntag, 22. Januar 2012

Spielplatz

Bei diesen frühlingshaften Temperaturen muss man ja auf den  Spielplatz gehen.


Mittwoch, 18. Januar 2012

Oma und Opa zu Besuch

Dieses Wochenende waren Oma und Opa aus Hirschbach bei uns zu Besuch. Leider hat aber die Grippe auch Valentin nicht verschont und der hatte genau dieses Wochenende Fieber und wir konnten daher nichts unternehmen.
Trotz allem war es sehr schön die Beiden mal wieder bei uns in Graz zu Gast zu haben und Valentin hatte natürlich trotz seinem krank sein eine große Freude mit "Traktor Oma" und "Traktor Opa"!

Dienstag, 17. Januar 2012

Krank





Tja, so verschlafen sind meine drei Männer! Zu Kurt´s Verteidigung muss man sagen das er krank war. Naja, und wie es so mit einem kranken Mann ist... Einfach gesagt, ich hatte ein zweites Kind zu Hause! :-) Mittlerweile ist er aber wieder gesund und wohlauf!

Montag, 9. Januar 2012

Heimatbesuch

Wieder ein Wochenende in OÖ. Dieses mal aber wegen der Geburtstagsfeier von Lisi. Valentin hats auch gut gefallen. Vorallem aber, weil sein Klausi dabei war. Ich bin leider seither krank und liege im Bett. Aber dafür kann ich mich jetzt von Karin verwöhnen lassen. Ah ned bled...


Julius geburtstagsfeier

Heute waren wir bei der geburtstagsfeier von julius eingeladen!die feier war sehr nett und valentin hatte wieder eine riesen freude mit den anderen kindern zu spielen.


Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester

Zu Silvester hatten wir Full House. Gegen 18:00 Uhr kamen Barbara, Christian mit Maxi und Katharina, Peter mit Johanna. Bei einem gemütlichen Abendessen haben wir das Jahr 2011 ausklingen lassen. Auch die Kinder waren sehr tapfer und haben lange ausgehalten. Vorallem haben sie brav miteinander gespielt ohne zu streiten oder zu weinen. Valentin war dann vom Feuerwerk so schwer beeindruckt, dass er heute noch davon spricht.