Freitag, 27. April 2007

Gewalt in der Beziehung!...oder doch nur Fußball?...

Diese Woche wurde ich sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen:

Als ich so gemütlich vor mich hin schlafe, nichts böses ahnend, voll süßer Träume, spüre ich plötzlich einen harten Schlag auf meinem Rücken und einen leichten Schrei! Ich schnelle hoch, denke mir, jetzt hat mir dieser blöde Kater mitten in der Nacht eine Aufgelegt! Doch ich irre - Willi liegt, genauso geschockt, scheinbar selber gerade aus seinen Träumen gerissen, neben mir. Ich überlege kurz, wer mir wohl jetzt diesen Schlag verpasst hat und da ich es nicht selber war und offensichtlich auch nicht Willi, bleibt nur eine Möglichkeit...KURT!

Am nächsten Morgen, ich, der festen Überzeugung Kurt ist sich keiner Schuld bewusst, es wäre ihm halt in der Nacht ein Nervenzucken passiert! Doch wieder irre ich - Kurt hat geträumt, er steht im Tor und muss einen Ball fangen. Doch leider ist der Ball kein Ball, sondern die im Bett liegende, schlafende, nichts böses ahnende Karin! Aber nicht das man glauben möchte, Kurt täte dieser Vorfall leid! Auch jener der dies glauben möchte irrt - Kurt kommt aus dem lachen kaum noch heraus, denn er selber hat diesen Vorfall mitbekommen, sich aber natürlich nicht entschuldigt - er hat sich nur gefreut, das er das Tor verhindert hat!

Das ist natürlich kein Witz, sondern meine bittere, harte Realität hier in Graz!