Donnerstag, 14. Juni 2007

Willi und die Zecken!


Oje! Gestern hab ich gemerkt das der Willi einen Zecken hat! Um Gottes Willen!!! Ich wollte ihn zuerst gar nicht mehr streicheln weil mir sogar vorm Willi a bissi geekelt hat! Super, Papa, Mama, Kurt und alle übrigen die mir aus dieser Patsche hätte helfen können sind natürlich über alle Berge! Ich bin also mit Willi und seinem bzw. unserem Zeckenproblem ganz alleine! Der Tierarzt war leider nicht mehr da! Ich hab gewusst wenn ich warte bis am nächsten Tag um mit ihm zum Tierarzt zu fahren dann ist der Zecken schon so angesoffen und fällt vielleicht herunter und krabbelt irgendwo in der Wohnung herum! Also musste ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und das ekelhafte etwas selbst entfernen! Mir war so grauslig.... Ein paar Tropfen Öl und einige Schreie später war der Zecken herunten, aber der Kopf war noch am Willi dran! All die Mühe umsonst!
Heute nach der Arbeit hab ich ihn dann geschnapt und wir sind zum Tierarzt gefahren, der Gott sei Dank alles wieder in Ordnung gebracht hat! Außerdem hat er Willi so gelobt das er so eine brave Katze ist! (Das macht halt doch meine Erziehung!!! :-))
Jetzt gehts Willi und mir wieder gut! Zum Glück kommt morgen Kurt wieder heim, zu dritt leidet sichs halt doch besser! :-)