Sonntag, 19. August 2007

Ab nach Hause!


So, der Urlaub in Kroatien ist leider schon wieder vorbei! Eine Woche nix tun, entspannen, viel essen und sich braten lassen vergeht einfach viel zu schnell! Der Urlaub war eigentlich ziemlich schön - wir sind jeden Tag am Pool oder am Meer gelegen und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (der ist jetzt wirklich sehr braun (:-))! Am Dienstag waren wir am Vormittag und am Freitag am Abend in Umag und haben uns die Stadt angesehen, die typisch Kroatisch ist, sehr schön! Leider gab es aber auch was sehr ärgerliches - das Appartment! Es war extrem schmutzig! Am Abend hab ich mich wirklich sehr ungern ins Bett gelegt, das auch noch dazu kaputt war! Witzig war auch, wie Kurt und ich gemütlich beim Frühstück gesessen sind und die Mitarbeiter vor unserem Fenster eine Hecke zurecht geschnitten haben mit der Motorsäge, ungefähr 2 Meter von unserem Frühstücksttisch entfernt! Sehr idyllisch! Aber ansonsten war es echt sehr nett!

Jetzt waschen wir zu Hause schnell die Wäsche und erholen uns ein wenig (vom Urlaub - witzig!) und am Dienstag gehts dann ab nach Hause! Endlich wieder den Willi sehen und endlich wieder die gute Mühlviertler Landluft! Super! Kurt und ich werden wahrscheinlich eh wieder gestresst sein weil wir so viel machen wollen - aber bis auf die Hochzeit von Gstötti und Kathi und den Geburtstag meiner Eltern ist ja kaum was los! :-)

Wir freuen uns schon!