Sonntag, 10. Februar 2008

Kurzbesuch


Am Samstag hatten wir einen Kurzbesuch von Kurts Eltern. Sie kamen Samstag früh mit einem Frühstück und sind am Abend wieder heim gefahren.
Nach dem ausgiebigem Frühstück sind wir mit der Straßenbahn nach Maria Trost gefahren und sind vom Hilmteich über das "Häuserl im Wald", wo wir eine kurze Rast gemacht haben, zur Wahlfahrtskirche Maria Trost gewandert. Es war eine sehr nette, kurze Wanderung und auch das Wetter hat super mitgespielt!
Wieder zu Hause haben wir noch eine Runde Tarock gespielt, wo uns Kurts Papa ziemlich abgezockt hat, und nach der Jause sind die Beiden wieder Richtung Pregarten aufgebrochen.
Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns wirklich über den Besuch gefreut!

Heute haben Kurt und ich wieder mal nicht viel gemacht. Wobei Kurt noch fauler war als ich, denn ich bin immerhin mal Walken gegangen und hab einen riesen Wäschekorb gebügelt. Kurt kam nicht mal aus seinem "Wohlfühlpyjama" raus! :-)
Aber was solls...so lässt sichs halt leben!!