Sonntag, 27. April 2008

Neues Rad und Euro 2008

Nach 15 Jahren hat mein (eigentlich ja Manfred´s) Rad W.O. gegeben. Und eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, mit einen Arbeitskollegen der sich bei Rädern auskennt... und natürlich hab ich mir dann gleich eines gekauft. Super! Jetzt bin ich schon wie meine Eltern. Die wollten ja auch nur Autoschauen fahren...!

Am Samstag waren wir im Augarten bei der Euro Experience Tour. Die einzige Sehenswürdigkeit dort ist der ausgestellte "Fake-Pokal". Oh Gott ist diese Tour armseelig! Da kann ich nur hoffen, dass alle anderen Veranstaltungen rund um die Euro nicht so peinlich sind!

Und passend zur Euro tu ich auch schon fleissig Pickerl sammeln und in der Arbeit tauschen! Leider habe ich mich auch dazu hinreisen lassen das UEFA Euro 2008 PS2 Game zu kaufen.