Sonntag, 20. Juli 2008

Grönemeyer


Bereits am Donnerstag Abend sind Kurt und ich mit zwei Arbeitskolleginnen von mir nach Klagenfurt aufgebrochen. Am Freitag haben wir uns noch einen gemütlichen Tag am Wörthersee gemacht und sind bald genug zum Stadion gefahren, wo das Konzert von Herbert Grönemeyer stattgefunden hat. Zum Glück waren wir schon so bald dort, denn so haben wir es geschafft, das wir in der 3. Reihe gestanden sind!!!
Das Konzert war der Wahnsinn. Das Stadion war mit 26.000 Leuten ausverkauft und eine dementsprechende Stimmung war. Es war einfach geil!
Natürlich haben wir extrem tolle Fotos gemacht, aber leider haben Kurt und ich unsere Kamera vergessen und müssen jetzt darauf warten, das wir die Fotos von meinen Kolleginnen bekommen. Sobald wir die Fotos haben, reichen wir natürlich die Besten nach!!