Mittwoch, 15. Oktober 2008

Endlich wieder mal Besuch!


Letztes Wochenende hatten wir seit ewigen Zeiten wieder mal Besuch! Meine Eltern haben es (trotz Navi(!) und eigentlich schon einiger Erfahrung im "nach Graz fahren") doch noch bis zu uns geschafft, obwohl sie sich verfahren haben! Die beiden sind anstatt Richtung Graz zu fahren lieber Richtung Salzburg gefahren. Mit einiger Verspätung sind sie aber dann doch noch bei uns angekommen! :-)

Das extrem schöne Wetter haben wir dann genutzt und sind in die Südsteiermark wandern und Wein kaufen gefahren! Da Papa eine Vorliebe für Sturm hat, war der Tag ein voller Erfolg!

Leider gab es aber zu Hause einen kleinen Zwischenfall mit einer schwangeren Kuh und so mussten die beiden am Sonntag schon frühzeitig wieder heim fahren.
Trotzdem war es ein schönes Wochenende und ich hab wieder mal gemerkt, das ich beim "Herzln" ein wenig mehr falsch spielen muss! :-)