Sonntag, 9. November 2008

Maschek, James Bond und Blau-Weiss

Am Donnerstag sind Kurt und ich in Graz ins Orpheum gegangen und haben uns dort "Maschek" angesehen. Ich hab sie vorher nur wenig gekannt, war aber extrem begeistert. Die drei sind ja wirklich wahnsinnig witzig! Zuvor haben wir uns mit Kurts Arbeitskollegen getroffen, die auch zufällig ins Orpheum gegangen sind. Es war also ein wirklich sehr netter Abend!


Am Freitag hat uns Christoph besucht. Wir sind zuerst Essen gegangen und danach ins Cuba auf ein, zwei Cocktail! War sehr witzig mit den beiden! Samstag früh musste Christoph aber dann schon wieder weiter und Kurt und ich sind wieder mal Einkaufen gefahren. Wir haben beim Intersport Eybl zugeschlagen - da gab es Minus 15 % auf alles!

Am Abend haben wir uns gestern den neuen James Bond angesehen. Ich bin ja kein Fan von 007, aber mal ganz abgesehen davon, das er ja wirklich nicht schlecht ausschaut, war der Film ganz passabel. Einem richtigen Bond-Kenner gefällt er vielleicht nicht so gut, aber ich find er war nicht schlecht!

Naja, das wars wieder mal fürs Wochenende. Heute Abend spielt Blau-Weiß Linz im Stadion. Kurt wird sich das sicher nicht entgehen lassen!