Mittwoch, 18. März 2009

Peter Fox

Lange haben wir drauf gewartet, und gestern war es endlich so weit. Das Peter Fox Konzert in der Grazer Stadthalle! Es waren unglaublich viele Leute! Die Vorband hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen, aber Peter Fox war echt einfach genial! Zwar hat es nicht sehr lange gedauert, aber indem wir beide heute wieder arbeiten mussten, war das eh besser so. Die Drummer haben eine tolle Show gemacht und die Lieder waren spitze! Also, unbedingt anschauen!

Morgen ist hier in der Steiermark Landespatron-Tag, was für Kurt und mich heißt, wir können einen freien Tag genießen. Für mich bedeutet es schon frühzeitiges Wochenende weil ich am Freitag auch noch frei hab! Juhuu!!

Jetzt noch was in eigener Sache:
Mein Schatz, ich hab dich lieb! ...auf die nächsten 8 Jahre!!