Dienstag, 18. Januar 2011

Am Spielplatz

Da das Wetter schon richtig Frühlingshaft ist, haben wir heute die Gunst der Stunde genutzt und sind das erste Mal auf den Spielplatz gegangen. Ausgerüstet mit neuen Schuhen und einer super "Gatschhose" haben wir mal den Augarten unsicher gemacht.

Zuerst waren wir auf der Schaukel. Da wollte er gar nicht mehr raus! Da ich ihm aber auch noch andere Spielsachen zeigen wollte, hab ich ihn dann doch überredet mit mir mitzukommen. (Ich hab ihn halt einfach geschnappt und bin gegangen:-))

Naja, gegen die Schaukel hat leider alles abgestunken und er wollte wieder retour auf die Schaukel, die leider dann schon wieder besetzt war. Valentin konnnte das natürlich nicht verstehen und es gab ein Schreikonzert! Na super! Alles in allem hat es ihm aber echt voll getaugt! Der nächste Spielplatzbesuch wird, je nach Wetter, sicher bald kommen!