Montag, 4. April 2011

Mühlviertel

Das letzte März Wochenende waren wir im Mühlviertel. Da unser Kleiner jetzt schon so brav alleine geht, sind wir natürlich mit Opa die Feldaist erkunden gegangen. Das wichtigste dabei war natürlich Steine in das Wasser zu werfen.









Zuhause bei Opa und Oma konnte Valentin dann in Ruhe mit Opa sandspielen, während Oma damit beschäftigt war "Dampfnudeln" zu kochen. Valentin selbst war ja auch damit beschäftigt einen Sandkuchen zu bauen. Aber Opa hat ihm den Kuchen versalzen...








Witzig, hier sind 3 Genaration von "Wölfen" zu sehen. Ganz rechts, hier auf dem Foto gut zu erkennen, der gefährliche "Grauhaarmähnenwolf"...










Da ist er zufrieden unser kleiner Reiter. Auf dem Rücken der Pferde liegt ja angeblich das Glück der Erde... das hat er bestimmt von der Mama. Tja, mit dem Schaukelpferd kann man aber schon ganz gut das neue Wohnzimmer von Opa und Oma erkunden. Aller Anfang ist schwer.