Freitag, 6. Mai 2011

1. Mai Ausflug

Am Wochenende sind wir diesesmal nach Wien aufgebrochen um unseren traditionellen 1.Mai-Ausflug zu begehen. Um Stress zu vermeiden sind wir schon am Samstag angereist und haben mit der Fam. Gstöttenbauer im Hotel geschlafen.

Samstag Nachmittag haben wir uns dann im Prater mit den Familien Wolfsegger und Mayrwöger getroffen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was soll´s... zum Brunchen hat es jedenfalls gepasst und das war dann auch sehr gemütlich und lecker.

Sophia war so nett und hatte ein wachsames Auge auf Valentin. Die beiden kennen sich ja jetzt schon ein wenig besser und daher hat das gut geklappt. Vielleicht muss sie mal zu uns nach Graz um Babysitten kommen. Mal gucken, ob das schon machbar ist.

Endlich haben wir auch Samuel alias "Mini-Schinni" kennen gelernt. Ein süßer kleiner Fratz. Wie man sieht gibt es nur noch stolze Väter in der Runde. Witzig.