Samstag, 10. September 2011

Wandern in Leibnitz





Heute haben wir das wunderschöne Wetter genutzt und sind Richtung Leibnitz gefahren um eine Runde zu wandern. Eigentlich wäre es eine 2 1/2 Stunden Tour gewesen. Das das mit Valentin etwas lang werden wird, war uns klar, aber wir hätten ja auch den ganzen Nachmittag eingeplant. Naja, es kam dann natürlich anders... Valentin ist auf der Fahrt nach Leitnitz eingeschlafen und leider schon nach einer dreiviertel Stunde schon wieder aufgewacht. Dementsprechend schlecht gelaunt war er dann auch. Man durfte ihn nicht ansehen, nicht mit ihm sprechen, ihn nicht in den Buggy setzten, ihn nicht tragen, ihn schon gar nicht in den Tragegurt setzten, ihn nicht zum weitergehen drängen, ihm nichts zum essen anbieten, nichts zum trinken anbieten,... Die Liste könnte man noch ewig fortführen. Der geplante nette Wander-Ausflug wurde unter der doch auch sehr heißen Sonne zur echten Tortur!
Die gesamte Route wäre im Übrigen wohl nur mit mehr Zeit oder einem ausgeschlafenen Kind zu bewältigen gewesen. Für ca. 3 1/2 Stunden wandern haben wir ca. ein Drittel der Strecke geschafft...