Sonntag, 16. Oktober 2011

Besuch aus OÖ






Am Mittwoch kamen Doris, Jakob und Mama zu Besuch! Doris hatte von Donnerstag bis Samstag ein Seminar in Graz und Mama kam mit, um sich um Jakob zu kümmern. Das gab uns natürlich die Gelegenheit einiges zu unternehmen!
Gleich am Mittwoch fuhren wir zum letzten Mal Brautkleid probieren. Ich hab mich dann auch endlich für eines entschieden - allerdings nicht für mein eigentliches "Erste-Wahl-Kleid". Bin aber voll zufrieden und happy endlich eines gefunden zu haben! :-)

Am Donnerstag war leider ein ziemlich trüber Tag. Bei einem komplett verregneten Tag schafften wir es grade mal ins Einkaufscenter. Aber egal, die beiden Burschen vergnügten sich eh mit den Spielsachen zu Hause ganz gut!

Da am Freitag gleich in der Früh Jakob und Valentin um die Spielsachen zu streiten begannen, haben wir unsere Sachen gepackt und sind zum Tierpark Herberstein gefahren. Dort war es echt nett und vor allem war nicht viel los. Wir spazierten gemütlich durch und zu Hause machten wir es uns dann mit Kaffee und Kuchen gemütlich!

Weil für Jakob die Straßenbahn so ein Highlight war wie für Valentin der Traktor, beschlossen wir kurzerhand eine Stadtrundfahrt per Bus und Bim zu unternehmen. Leider interessierte die Beiden die Fahrt nur kurz und es war ihnen der Rückweg schon etwas lang, aber sie waren wirklich brav!

Der Besuch der 3 war sehr nett und wir freuen uns wenn ihr im Dezember wieder kommt!