Montag, 14. November 2011

Beauty-Tag

Am Dienstag haben Valentin und ich unsere Sachen gepackt und uns in den Zug Richtung OÖ aufgemacht. Valentin war während der Zugfahrt wieder sehr brav! Zugfahren kann man wirklich mit einem Kind empfehlen!

Die Tage zu Hause waren wieder mehr und weniger verplant. Das Highlight war dann am Freitag der Schönheitstag mit Doris in Bad Leonfelden in der "Beauty Farm"! Einen ganzen Tag hatte ich Zeit zu lesen, entspannen, Beauty Behandlungen machen zu lassen, zu schwimmen, einfach rasten und schlafen wann ich es wollte!!! Das klingt doch herrlich, oder!? Leider hatte ich fast a bisserl einen Streß alles an diesem einen Tag unterzubringen! :-) Genossen haben es Doris und ich aber in vollen Zügen!
Valentin verbrachte den Tag zuerst bei "Traktor Oma und Traktor Opa" und ab ca. Mittag haben ihn "Pregarten Oma und Pregarten Opa" abgeholt. Als ich ihn am Abend wieder gesehen hab, hab ich gemerkt, das er auch einen ebenso schönen Tag hatte wie ich!
Vielen Dank nochmal!