Mittwoch, 11. April 2012

Der Osterhase war da!

Nachdem Valentin letzte Woche den Osterhasen schon in Graz am Hauptplatz getroffen hatte und ihm seine Wünsche erläuterte, war er jetzt schon neugierig, ob er ihm der versprochenen Traktor (wie könnte es anders sein...) auch wirklich bringt. 

Zuerst versteckte der lustige Hase seine Nesterl in Hirschbach, wo zwar kein Traktor, dafür ein super Rasenmäher darin war. Valentin und Jakob (der den gleichen Rasenmäher gefunden hat) mähten gleich mal alle Teppiche bei Oma und Opa zu Hause!




Am Montag suchten wir dann in Pregarten weiter - irgendwo muss doch ein Traktor versteckt sein - Valentin hat das doch mit dem Osterhasen ausgemacht... Und tatsächlich! Der Hase hielt sein Versprechen und versteckte nicht nur einen grünen Traktor, sondern auch ein "Odlfassl" das jetzt in der Wohnung auf und abfährt! Dem Hasen sei Dank, Valentin kann beruhigt weiterschlafen (denn was man sich wünscht bekommt man offensichtlich auch) und träumt schon vom nächsten Traktor, den er sich dann wieder vom Christkind wünscht!