Mittwoch, 19. September 2012

Besuch aus Graz

Dieses Wochenende hatten wir Besuch aus Graz. Peter, Katharina und Johanna sind gerade auf einer Urlaubstour und diese hat sie zufälliger Art und Weise ins "merkwürdige" Mühlviertel geführt. Natürlich haben wir am Freitag einen kleinen Spaziergang zur Feldaist unternommen. Da konnten die Kinder Steine werfen und sie hatten ihren Spaß dabei. Am Samstag sind wir dann nach Linz gefahren. Und was würde sich bei einem herbstichen Wetter besser anbieten als der Pöstlingberg mit der Grottenbahn. Daher also ein paar Fotos:

... am Pöstlingberg
... und ab geht die Fahrt mit der Drachenbahn!
Familie Rossmann - Peter, Johanna u. Katharina
... da werden die Augen immer größer
... die ersten Zwergerl sind in Sicht!
Dornröschen...
Und nach einen spannenden Rundgang - für uns Erwachsene - durch die Abenteuerwelt am Pöstlingberg bzw. einen ermüdenden Rundgang für die Kinder - Johanna ist ja tasächlich eingeschlafen - sind wir mit der historischen Pöstlingbergbahn wieder runter nach Linz gefahren. Im ARC Electronika haben wir einen kleinen Zwischenstopp gemacht um Kaffee bzw. Eis zu essen. Eine verdiente Pause.