Sonntag, 14. Oktober 2012

Wien

Von Mittwoch bis Freitag waren Valentin und ich mit meiner Schwester und ihren beiden Jungs in Wien. 
Mittwoch VM gings los: Nach der lustigen Zugfahrt machten wir uns zuerst auf den Weg zum Apartment. Am Nachmittag stand "Haus des Meeres" auf dem Programm. Den Kindern gefielen besonders die Fische, die man streicheln konnte und natürlich alle anderen großen Fische! 
Am Donnerstag teilten wir uns am VM auf, weil Florian im Zimmer tief und fest schlief. Somit gingen Valentin und ich zum nahe gelegenen Spielplatz. Das Wetter war super und Valentin genoß es sehr, Blätter in die Luft zu schmeißen!
Nach einer kleinen Mittagsrast fuhren wir zum Tierpark Schönbrunn! Ziemlich super für Groß und Klein!










Da das Wetter am Freitag nicht mehr so mitspielte - es war schon sehr kalt - und es mit den Kindern schön langsam anstrengend zu werden begann, beschlossen wir, einen früheren Zug nach Hause zu nehmen. Auch die Kinder waren müde von den drei Tagen Programm, denn alle drei schliefen im Zug!