Montag, 7. Januar 2013

Geburtstagsbrunch

Gestern hatte Karin ihren 30sten Geburtstag und die ganze Familie ist zum Brunchen ins Café Kastner in Bad Leonfelden gekommen. Die Überraschungsparty ist gelungen, bis zum Schluss hat Karin nichts davon gewusst. Niemand hat sich in den letzten 14 Tagen verplappert. Sogar Valentin hat ihr nichts gesagt und hat unser Geheimnis brav bewahrt. Am Nachmittag sind Karin und ich dann noch nach Freistadt ins Kino gefahren und haben uns "Randale Ralph" angeschaut... ein Animations (Kinder-) film, aber wirklich voll nett und jedenfalls sehenswert... für die leichte Unterhaltung halt. Aber wir haben es genossen, mal wieder alleine ins Kino zu gehen.
 
Erste Geschenke... ist das alles?!
 





















 
Der erste Gratulant!? Nein, da ist ein Schokoschirmchen!
Gesprächsthema: Jännerrallye
Väter und Kinder beim Spielen
Männergespräch