Montag, 5. März 2007

Harter Tag!

Die Woche hat ja toll angefangen! Hatte heute Nachmittag mit einer Bewohnerin einen Termine bei einer MR-Untersuchung, den ich zufällig übernommen hab, und sollte dabei eigentlich nur Dolmetschen. Weil ich aber dann alleine war, musste ich natürlich auch den Ärzten alle wichtigen Informationen über die Bewohnerin geben, die ich aber logischerweise nicht wusste! War echt angenehm! Und dann hat die Untersuchung und der Bustransport ewig gedauert! So bin ich nicht wie gewohnt um 16:15 Uhr heim gefahren, sondern erst um 18 Uhr! Super!!

Naja, aber was solls! Dafür hab ich gerade eben von einem Faustball Verein hier in Graz ein Mail bekommen, dass ich gern bei ihnen mittrainieren könnte! Super! Da freu ich mich schon drauf!

So, jetzt ab auf die Couch! Montag ist Fernsehtag! CSI, Desperate Houswifes und Greys Anatomy! Prima!