Sonntag, 4. März 2007

...und schon wieder vorbei!

Das geht ja schnell - und schon ist wieder Sonntag Abend!

Aber war doch ein tolles Wochenende! Am Samstag am Abend waren wir im Fußballstadion und haben und GAK : Tirol angesehen. Es war zwar ziemlich kalt, aber doch ganz lässig!

Heute hatten wir kurz Besuch von einem ehemaligen Studienkollegen von Kurt und danach hat sich Willi eine Freundin gefunden! Ich glaub zwischen den beiden hat´s gefunkt! :-) Wir waren ziemlich lange mit ihm im Garten vorm Haus, und Willi hat sich ganz geschickt und zuerst noch ein wenig schüchtern an sie heran gemacht! Ein kleines Bussi hat´s schon gegeben. Wir mussten die beiden dann aber leider trennen, weil es dann doch schon kalt geworden ist - aber sie haben sich was ausgemacht für nächsten Sonntag! ...ich glaube es ist Liebe!

Jetzt liegt Willi schon seit dem Nachmittag rum und schläft - das hat ihn heute richtig fertig gemacht!

Also, ein super erfolgreicher Sonntag für uns alle!