Mittwoch, 25. Juli 2007

Harter Arbeitstag und Vorfreude

Sogar bei mir kann es ab und an vorkommen, dass es ganz schön anstrengend ist! Ja sicher hab ich zur Zeit nur 30 Stunden, trotzdem...!

Also, wenn ein Klient eine "Freundin" (Alkoholisiert und auf Drogen) mit hat, die nicht mehr zum Gehen zu bewegen ist, obwohl der Klient schon seit 15 Minuten weg ist, ja dann ist Überzeugungs- und Überredungskunst gefragt. Und da ich, wie man weiß, ja nicht ganz (nur ein bissi) auf den Kopf gefallen bin, hab ich es dann doch geschafft (ohne Polizei) sie zum Gehen zu überzeugen. So macht die Arbeit Spaß!

Nichts desto trotz: Ich habe Karten für den Film des Jahrhunderts ergattert! 20 Jahre warten hat sich ausgezahlt! Morgen ist es so weit! Und ich muss sagen, ich freue mich schon riesig darauf! Tja, und die Karin muss halt mit...