Dienstag, 10. Juli 2007

Wandern in Windischgarsten!


Das letzte Wochenende haben wir am Sonntag meine Mama in Windischgarsten besucht - sie ist dort auf Kur. Meine Brüder und Papa sind auch gekommen und wir haben einen Ausflug in die "Dr. Vogelgesangklamm" gemacht! War echt sehr schön, aber meine Oberschenkel schmerzen heute noch!!! Vorher waren wir noch auf einen Kaffee und haben den schönen Tag genossen - es war ja am Sonntag extrem heiß!
Leider mussten wir dann schon wieder bald heim, weil Kurt noch packen musste. Er ist diese Woche schon wieder in Wien. Scheinbar gefällt es ihm dort! :-) Aber indem ich mir am Samstag ein neues Fahrrad gekauft habe, kann ich mir hier auch die Zeit schön vertreiben indem ich an den Abenden immer noch ein Stück mit dem Rad fahre! Wenn es nicht gerade stürmt und regnet wie gestern!