Mittwoch, 24. Oktober 2007

Wölfe zu Besuch

Letztes Wochenende waren die Pregartner und Gutauer Wölfe bei uns in Graz zu Besuch. Man sollte glauben, dass man mit dem zunehmenden Alter (sind ja alle schon über 50) gescheiter wird, aber das muss nicht unbedingt stimmen. Den bei dem exzellenten Südsteirischen Wein haben sie alle nicht wiederstehen können... tja und so wurden die Tage immer sehr feucht-fröhlich!

Aber wir waren ja auch sehr aktiv! Am Freitag gab es eine obligatorische Graz-Tour, bei tollen Wetter und am Samstag eine wirklich klasse Wanderung in Gamlitz (von Buschenschank zu Buschenschank). Bei der Wanderung konnten uns weder Regen, Wind und Schnee etwas anhaben. Erfreulicher Weise hat sich herausgestelle, dass die Lisi eine perfekte Weintraubenpflückerin ist und so haben wir noch von den letzten Weinstöcken hervorragende Weintrauben ergattert - Lisi sei Dank.

Am Sonntag haben wir uns dann noch mit der Sandy, dem Max und dem Baby getroffen. Selbst hier konnten die alten Haudegen nicht vom Schilcher-Sturm die Hände lassen - unglaublich, nicht wahr?!