Sonntag, 18. November 2007

Es schneit!!!


Endlich ist es so weit! Endlich ist der Winter auch in Graz eingekehrt! Nachdem ich mich ja wirklich schon ein wenig auf den Winter und den Schnee gefreut habe und ich immer wieder gehört habe das zu Hause schon alles weiß ist, ist es sehr schön das es auch im Süden endlich schneit!
Natürlich kann man hier in der Stadt den Schnee nicht so genießen wie zu Hause - hier kann ich leider nicht "Sacklrutschn", aber ein Spaziergang ist schon was nettes wenn ich dann wieder in die warme Wohnung gehen kann!
Heute waren wir auch schon in der Therme "H2O" in Bad Waltersdorf! Wir sind am Morgen bald weg gefahren und haben uns im warmen Wasser die Schneeflocken aufs Gesicht fallen lassen! Das war aber dann schon sehr kalt. Aber egal - nach 3 Stunden sind wir dann wieder heim gefahren und jetzt genießen wir noch den restlichen Sonntag gemütlich zu Hause in der zum Glück warmen Wohnung! :-)