Dienstag, 6. November 2007

Laaaanges Wochenende Daheim!

Letztes Wochenende haben Kurt und ich wieder mal in OÖ verbracht! Wir fuhren schon am Mittwoch Abend hinauf und haben uns gleich mit meiner Freundin aus England getroffen, die auch wieder mal auf Heimatbesuch da war! War sehr nett. Hab mich sehr gefreut sie und ihren Freund wieder mal zu sehen und zu plaudern, ohne auf die Telefonrechnung zu achten! :-)
Den Feiertag verbrachten wir beide getrennt bei unserer Verwandtschaft und am Freitag waren wir in Freistadt wieder mal groß einkaufen. Das Einkaufen in Freistadt ist ja was ganz anderes als in Graz! Man glaubt es kaum - einen Kolm z.B. hab ich in Graz noch nie gesehen!
Naja, den Samstag und Sonntag verbrachte ich dann mit Pferde vorbereiten und ausreiten, weil am Sonntag in Schenkenfelden die Pferdesegnung war, bei der ich mit Papa mitgeritten bin. War überraschend nicht mal so kalt! Am Nachmittag waren wir dann noch bei der Geburtstagsfeier von meinen beiden Nichten eingeladen, von der wir dann leider viel zu früh in Richtung Graz aufbrechen mussten!
Es ist dann schon immer wieder sehr schade wenn wir wieder nach Graz fahren müssen! Zu Hause ist es doch immer wieder sehr schön!!!