Montag, 9. Juni 2008

Geburtstagsfeier und Medienstar

Am Wochenende waren wir wieder zuhause im Mühlviertel. Und natürlich war es - wie unerwartet - mal wieder voll stressig, aber sehr schön.

Am Freitag Abend haben wir uns mit ein paar Freuden aus Pregarten zusammengesetzt und ein bissi Vorgefeiert.

Am Samstag war den die Firmung von Klaus in Freistadt. Essen waren wir beim Edi in Gutau und wie überraschend haben dann fast alle ein Schweizer Steak gegessen! Nach dem Kegelscheiben in Rainbach schauten wir uns die Eröffnungspartie SUI vs. CZ im Salzhof an.

Tja und am Sonntag haben die ganzen Wölfe und Eidenbergers in Pregarten mit mir gefeiert... und da gab es ganz viele tolle Geschenke für mich... Hurra! Dafür möchte ich mir recht herzlich bedanken und ganz besonders bei meinen Eltern, die das Ganze organisiert haben.

Und nicht zu vergessen, bin ich ja jetzt auch Medienstar. Sicher ist es die Krone, aber trotzdem bin ich auf der Titelseite! Klickt mal das Foto an und sucht mich! Witzig!