Mittwoch, 4. Juni 2008

Äqypten

So, jetzt ist es aber an der Zeit euch ein wenig von unserem Urlaub zu berichten.

Im Grunde gibt es ja nicht viel zu sagen, ausser das es ein echter super Urlaub war. Das Wetter war extrem heiß, wir waren sehr faul und sind nur herumgelegen.

Trotzdem haben wir es geschafft, uns auch einen Großteil der Äqyptischen Kultur anzusehen. Wir haben einen Tagesausflug nach Luxor gemacht, wo wir u. a. den Karnak Tempel, Hatschepsud Tempel und das Tal der Könige besichtigt haben und über den Nil gefahren sind! War echt sehr interessant und beeindruckend. Die Temperaturen waren dort zwar kaum zum aushalten, aber es war echt cool!
Am nächsten Tag haben wir uns noch Hurghada angesehen und leider war der Urlaub dann eh viel zu schnell wieder vorbei!

Am Freitag sind meine Eltern gekommen und haben uns den Willi wieder gebracht. Am Abend waren wir im Stadion und haben uns Österreich gegen Malta angesehen. Die beiden waren seit einer Ewigkeit wieder mal im Stadion und es war wirklich sehr lustig!

Tja, jetzt hat uns der Arbeitsalltag wieder. Aber nach 2 Wochen "Erholung" (sieht man mal davon ab, das wir nach dem Urlaub etwas krank waren) fällt es uns dann nicht ganz so schwer!