Montag, 13. August 2012

Nachtrag: Abschiedsfeier

Logo auf unseren T-Shirt
Am 20. Juli hatten wir unsere Freunde und Arbeitskollegen zum Buschenschank Sattler bei Graz zur Abschiesfeier eingeladen. In gemütlicher Runde haben wir gut gegessen und viel getrunken... der eine oder andere vielleicht auch etwas mehr. Hauptsache gut war´s! Es war schön noch einmal mit allen anstoßen zu können und wir haben gemerkt, dass alle sehr gerne gekommen sind und mit uns ein wenig traurig über den Abschied waren.
Kein leichter Abschied..
 
Der Abschied fällt uns sehr schwer. Waren es doch 6 wunderschöne Jahr die wir in Graz verbracht haben. Viele tolle neue Freundschaften sind entstanden und auch die Arbeit hat uns beiden viel Spaß gemacht.

Wer weiß was die Zukunft bringt. Jetzt werden wir mal versuchen uns in OÖ neu einzuleben, weil es ist auch hier wieder ein Neuanfang...