Samstag, 24. November 2012

Traktormesse

Heute waren wir auf der Traktormesse in Freistadt. Dort haben wir uns mit Onkel Roland getroffen und die Messe unsicher gemacht... zumindest Valentin und Roland. Die Traktormesse war ziemlich beeindruckend. Soviele unterschiedliche, kleine und große Traktoren. Da kam Valentin aus dem Schauen und Lachen nicht mehr raus. Und als er dann auch noch die riesigen John Deere-Traktoren entdeckt hat war es entgültig um ihn geschehen. Da ist wohl ein Traum wahr geworden. Und Roland ist auch trotz kühler Temperaturen ganz schön ins schwitzen gekommen, weil er von Valentin ausgesucht worden war jeden einzelnen Traktor zu begutachten, zu besteigen und zu bestaunen.
Bitte recht freundlich!
Hoch oben auf dem Traktor!
Traktor, Traktor, Traktor ...
... ein John Deere!