Samstag, 10. November 2012

Valentins Bett

Jetzt endlich ist Valentins Zimmer fertig. Am Donnerstag Abend bzw. am Freitag Vormittag habe ich das Bett von Valentin zusammengebaut. Ganz schön viel Arbeit bei fast 50 Einzelteilen. Aber es sieht ganz schön aus und Valentin hat seine Freude damit. Am Freitag hat er bereits sein Mittagsschläfchen im neuen Bett gemacht und auch bereits das erste Mal in der Nacht darin geschlafen... zumindest bis 2:00 Uhr, dann ist er doch zu uns gekommen.
Fertig! Mein Bett!
Und da ja auch noch genug Platz zum Spielen im Zimmer ist, hat er gleich mal meine alten Tormannhandschuhe und Schienbeindeckel angezogen und mit mir Fußball gespielt. Also, ich finde ja, die Schienbeindeckel sind irgendwie übertrieben... so wild spiel ich dann mit ihm ja doch nicht! Da eilt mir wohl bereits ein übler alter Ruf voraus!

Los gehts!
Pass! Papa, mitspielen!