Sonntag, 2. Dezember 2012

Besuch aus Graz - Herbert & Larissa

Dieses Wochenende waren Herbert und Larissa zu Besuch bei uns in Pregarten. Leider konnten die beiden erst am Samstag kommen und sind schon wieder am Sonntag zurück nach Graz, aber wir haben uns sehr über diesen schönen Besuch gefreut. Gemeinsam sind wir am Nachmittag nach Linz gefahren und Larissa durfte sogar neben Valentin sitzen! Wir sind gemütlich über den Christkindlmarkt am Hauptplatz über die Landstraße zum Christkindlmarkt im Volksgarten gegangen. Die beiden Grazer waren ganz schön beeindruckt von der Größe der beiden Christkindlmärkte. Danach sind wir noch gemeinsam was Essen gegangen und da haben Valentin und Herbert ein wenig "Fachgesimpelt"...

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück gemütlich zu unsren Grund spaziert und danach noch in ein Café. Tja, dann war der nette Besuch auch schon wieder am Sprung... Das nächste Mal kommen wir wieder auf Besuch.
Am Christkindlmarkt
Männergespräche
Obligatorische Traktorfahrt am Christkindlmarkt
Gemütliches Frühstücken