Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten

Dieses Jahr haben wir mit Opa und Oma in unserer Wohnung in Pregarten Weihnachten gefeiert. Nachdem Karin und Valentin von der Kindermette nachhause gekommen sind und noch baden waren - fürs Christkind muss man ja sauber sein - gab es die große Bescherung. Valentin ist rund um den Traktor getanzt als er ihn entdeckt hat. War total schön und ergreifen, wie sich der Kleine gefreut hat. Neben dem Traktor sind dann die anderen Geschenke total in Vergessenheit geraten. Nach der Bescherung gab es, für uns Oberösterreicher ja typisch, Bratwürstel mit Bratkartoffeln und Sauerkraut. Hmm, lecker! Zum Abschluss noch ein Schokoladenfondue. Hmm, wieder lecker.
 
... die Weihnachtsgeschichte
Unser Christbaum




















Opa in vorderster Reihe
Oma beim Besichtigen des Kalenders
Eine kurze Verschnaufpause beim Geschenkeauspacken
Und jetzt: Valentins Traktor