Dienstag, 15. Mai 2007

Laaanges Wochenende!


Da wir jetzt ja schon lange nix mehr geschrieben haben, wird es doch wieder mal Zeit das wir etwas von uns hören lassen! Momentan tut sich aber bei uns hier nicht recht viel!
Am Wochenende waren wir zu Hause. War wieder mal sehr angenehm in der Heimat!
Gestern haben wir dann den heißen Abend am Balkon genossen. Um ca. 19:00 hatten wir am Balkon noch immer 29 Grad! Auch Willi hat es gefallen, er musste sich ja auch noch vom Heimaturlaub erholen! (siehe Foto) Heute hingegen sind es tagsüber nur mehr 17 Grad! Tja, auch das Wetter in Graz spielt verrückt.
Morgen müssen wir noch arbeiten und dann steht ein sehr langes Wochenende vor uns, oder vielmehr vor mir - Kurt muss am Freitag leider arbeiten. Ich hingegen werde es genießen 4 freie Tage zu haben! Darauf freue ich mich schon sehr!
Naja, das wars wieder mal von mir! Bis zum nächsten Mal!