Sonntag, 20. Mai 2007

Viel Unterwegs!

Tja, das lange Wochenende geht leider schon wieder zu Ende! Aber wir beide haben es richtig genossen! Eigentlich hätten wir ja Besuch von Kurts Bruder und seiner Freundin bekommen, leider konnten aber beide nicht, darum haben wir uns selber die Zeit vertreiben müssen. Das haben wir aber ganz gut hinbekommen. War echt ein super Wochenende - wir waren ständig unterwegs!

Am Donnerstag haben wir uns im Stadion das letzte Grazer Derby angesehen - war aber eigentlich ziemlich fad (für mich zumindest :-)), am Freitag sind wir nach einem Mittagsmenü beim Chinesen und einem gemütlichen NM auf der Couch vorm Fernseher ins Kino gefahren und haben uns "Born to be Wild" angesehen. Der Film ist echt super witzig! Am Samstag waren wir dann in der Stadt bummeln und haben einen Rad Ausflug entlang der Mur gemacht. Das Wetter war ja ein Traum! Und heute sind wir in die Stadt zum "Brot&Spiele" spaziert. Ein sehr nettes Lokal in der Innenstadt wo man z. B. Billiard,... spielen und Burger essen kann. War super!

Naja, und jetzt sind wir müde! Kurt ist ganz erledigt von seiner Allergie (er schnupft und niest die ganze Zeit) und ich bin verkühlt! Aber trotzdem müssen wir uns für die kommende Arbeitswoche wieder ein bissi motivieren! Fällt mir zwar ein wenig schwer wenn ich daran denke das ich morgen mit dem Bus zur Arbeit fahren muss - bedeutet ich muss um 5:40 Uhr aufstehen! Aber es kommen wieder bessere Zeiten! :-)

Also, bis bald!