Mittwoch, 19. März 2008

"Pepperltag"

Heute ist hier in Graz der Josefitag ("Pepperltag") und das ist der Landespatron der Steiermark. Eigentlich könnte uns das ja egal sein, aber Kurt und ich haben an diesem Tag frei!!!! Ist das nicht lässig?!!?
So haben wir den Tag heute zum Anlass genommen und eine richtige Shopping-Tour durch das "Center-West" gemacht. Dort haben wir ettliche Euros liegen gelassen und uns tolle Sachen gekauft. Unter anderem einen Wanderrucksack. Das heißt, wenn wieder wer zu uns auf Besuch kommt, wird gewandert!! :-)
Ausserdem hab ich mir endlich die DVD´s von "Sissi" gekauft. Das ist echt toll, denn die hab ich schon lange gesucht! Kurt freut sich schon drauf mit mir Sissi zu schauen! :-)
Ansonsten genießen wir den restlichen freien Tag auf der Couch. Morgen müssen wir ja leider wieder arbeiten. Am Abend kommen dann Kurts Eltern und wir gehen zu "Herr der Ringe in Concert" - bin schon sehr gespannt darauf!