Montag, 10. März 2008

Rückschlag

Tja, das Silvester Nachfeiern war wirklich lustig am Wochenende mit unseren beiden Besuchern. Der Grund dafür war, Kurt hat das ja wieder verdrängt, das Manfred und Sarah eigentlich zu Silvester kommen wollten um mit uns gemeinsam zu feiern, aber Manfred musste ja dann leider Arbeiten. Aber wir wollten das auf keinen Fall auslassen und darum die "Silvester-Feier" am Wochenende! :-)

Mit Willi hatten wir am Wochenende einen schweren Rückschlag erlitten. Nachdem er ja zwei Tage lang "trocken" war und wieder super aufs Katzenklo gefunden hat, ist es am Wochenende wieder Bergab gegangen. Er hatte auch sichtlich Schmerzen und war wirklich sehr arm. Mittlerweile ist es wieder trauriger Alltag das wir ihm hinterherlaufen um ihn zu beobachten und ihn aufs "Häusl" setzten wenn wir ihn dabei erwischen wieder irgendwo hinzuludln, und natürlich das ewige Aufwischen und Putzen! Kurt und meine Nerven sind schon ein wenig Überstrapaziert, vor allem weil er heute zum Beispiel auch einmal aufs Klo gegangen ist - ohne Probleme. Also er kann es ja....