Sonntag, 30. März 2008

Shoppen, Fußball und Ausflug

Gestern waren wir kurz in Seiersberg shoppen. Ich hab mir eine Brille (aber nur für´s Autofahren) besorgt. Tja, und weil ich ja bei keinen Sportgeschäft einfach so verbeigehen kann, haben sich die Karin und ich noch zwei ganz tolle Softshell-Jachen zum Wandern gekauft - eh im Ausverkauf!

Am Abend sind wir dann ins fast ausverkaufte Stadion gegangen und haben uns Sturm vs. Austria (1:2) angeschaut. Tolle Stimmung, vorallem weil die Austria-Fans (wenn man die Hools so nennen darf!) plötzlich angefangen haben Gegenstände (und auch Stangen) in den Nachbarsektor zu schmeißen, so das die Polizei den Gästesektor abgeriegelt hat. Tja, tut mir leid Andi, aber da bin ich dann schon für riegeroses Vorgehen. Wer sich nicht benehmen kann hat im Stadion nichts verloren! Aber die Polizei hat alles getan was sie kann - zuschauen!

Und heute sind wir dann nach Thal gefahren und um den See spaziert bzw. haben wir uns die Ernst Fuchs-Kirche angeschaut. Wer es nicht weiß, der Schwarzenegger ist von dort. Ziemlich imposant und furchtbar kitschig! Jetzt setzten wir uns auf den Balkon und trinken Kaffee.

Schönen Sonntag noch allen!