Montag, 3. März 2008

Sorgenkind


So, ich bin mit meiner Weisheit endgültig am Ende! Nerven hab ich langsam auch keine mehr!
Der Willi ludelt uns die ganze Bude voll!
Für gute Ratschläge sind wir offen und gerne bereit diese anzunehmen!
Ich hab so das Gefühl wir haben alles probiert und nichts will so recht helfen. Wir haben ein zweites Katzenklo aufgestellt, das eine Klo auf einen anderen Platz verstellt, mit Spray eingesprüht, gewaschen und mit neuer Katzenstreu befüllt, ihn ein ganzes Wochenende beobachtet, ihn gelobt und mit einem Leckerli belohnt wenn er dann doch mal war, und und und...
Trotz allem komm ich heute von der Arbeit heim und neben dem Katzenklo ist eine riesige, stinkende Katzenurin-Lacke!
Ich bin verzweifelt!!! Wie gesagt, wer gute Ratschläge hat, bitte gebt uns bescheid! Wir sind für alles offen und dankbar!